Waldnetzwerk

Vernetzungstreffen & Vereinsvorstellung


NEUER TERMIN FOLGT …..

DU sollst UNS kennenlernen & WIR wollen Dich kennenlernen ! 

DU bist Naturfreund/in, Waldpädagoge/in, Kräuterexperte/in, Naturschützer/in, bei der Berg- und Naturwacht, bist Wetterfrosch, du hast Wissen und möchtest es praktisch weitergeben, du leitest selbst Seminare, arbeitest im Bereich Wald & Wiesn ,…. usw
DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!! WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN, dich in unserem Verein Willkommen heißen und mit dir zusammen arbeiten ! 

bei Weinmanufaktur Schilhan,
Kranach 8, 8462 Gamlitz


Waldvernetzung!

Dipl. Mental- und Achtsamkeitstrainerin

Dipl. Aroma Mentaltrainerin

Access Bars Einzelsitzungen

office@melanieschunko.at

+43 664 443 7466

Melanie Schunko

Menschen im Bereich Körper, Geist und Seele zu unterstützen und sie zu begleiten, ist für mich die wunderbarste Tätigkeit. Beobachtungsgabe, Mitgefühl und ein offenes Ohr wurden mir bereits in die Wiege gelegt. Meine Berufung ist es als Mental- und Achtsamkeitstrainerin zu arbeiten. Vor allem liegt es mir am Herzen, Menschen mit Freude und Leichtigkeit wieder in ihre Kraft zu bringen.
Besonders gerne begleite ich mit meinem Wissen Menschen als „Waldfee“!

Mein Motto: Komm in die Kraft „ALLES“ ist bereits in dir!

Melanie Schunko